Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3301
  • News Events :: Events

    [zurück]

    „LIBERTA“ – ein kleiner Zirkus mit einer sehr großen Botschaft

    Wer Liberta bucht, erlebt „Anarchie auf dem Bauernhof“, witzig – skurril – sensationell, und doch ein Spiel, das allen – Menschen und Tieren – Spaß macht. Ein eigenwilliger Direktor, der sogar manchmal die Nummern für die Tiere übernimmt. Peitsche gibt es keine, dafür Leckerlis und Streicheleinheiten. Wenn natürliche Feinde miteinander in Harmonie Programm machen, dann ist Zirkus Liberta angesagt. Wer vermisst schon Raubtiernummern, wenn Stubentiger Samira oder auch Sonnschein den Großkatzen zeigen, was in der Samtpfoten-Nebenlinie so alles steckt. Wenn Enten Todessprünge machen, Katzen durch Feuer springen und mit Mäusen schmusen und freilaufende Schweine eine Gefahr für jedes Büffet sind.

    Eine Attraktion für Jung und Alt, gewürzt mit Witz und Charme, ein Event für Open-Air-Shows und Galas – nicht zuletzt deshalb, weil es Liberta nur einmal gibt und weil man wirklich ein Highlight verpasst, wenn man es nicht selbst gesehen hat.

    2005-09-15 | Nr. 48 |