Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Festivals

    [zurück]

    1. saarländisches Comedy-Festival - Du kannst dabei sein!

    Vorhang auf für das 1. Saarländische Comedyfestival im Merziger Zeltpalast:

    Seit einigen Tagen steht fest, dass sich die deutsche Comedyszene im Herbst im Saarland treffen wird! So viel steht schon fest: Am 13. und 14. September kommen hochkarätige Comedians wie Maxi Gstettenbauer und Nicole Jaeger nach Merzig.

    Und: Es wird auch einen Nachwuchswettbewerb der besten Comedians aus Deutschland geben! Die ersten Teilnehmer aus Köln, Hamburg und Berlin haben sich schon beworben. Aber wo bleibt der Süden? Wo bleibt das Saarland?

    Auch Du kannst dabei sein: Du bist Comedian und hast lustige Geschichten zu erzählen? Und Du hast schon mal 10-12 Minuten auf der Bühne gestanden? Dann bewirb Dich bei Moderator Jörg Schumacher (einfach auf den Link klicken).

    Für den Nachwuchswettbewerb kann man sich hier bewerben.

    Ausserdem wird es ein Familienprogramm und eine AbendShow geben.
    Moderieren wird das Festival Comedian Jörg Schumacher (Foto)

    Stand_Up_Schumacher
    2019-04-20 | Nr. 103 | Weitere Artikel von: Ronald Maltha