Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3327
  • Bücher | CDs | Software :: Bücher

    [zurück]

    60 Jahre Kom(m)ödchen

    Eine Institution feiert Geburtstag:

    "Sechzig. Wir verlängern." ist der scherzhafte Titel und auf 220 Seiten wird schnell klar: Dies ist kein Geschichtsbuch, sondern eine frische, knackig-freche Reportage aus 6 Jahrzehnten, ergänzt um die Liebeserklärungen vieler prominenter Kom(m)ödchen-Fans und vieler inzwischen berühmt gewordener Kabarettisten, die dort aufgetreten sind. FairsicherungsladenEin Buch für alle die, denen der Ernst der Welt allmählich zu viel wird und die gerne in Erinnerungen an freche und scharfe Stücke des Kom(m)ödchens schwelgen wollen. Zeitkritische Töne aus 6 Jahrzehnten in denen das Düsseldorfer Kom(m)ödchen seine führende Rolle im deutschen Kabarett immer wieder unter Beweis stellen konnte.

    Herausgegeben vom Kuratorium der Kay & Lore Lorentz Stiftung.

    Unterstützt mit Anzeigen von Sponsoren, die helfen wollen, dass eine liebenswerte Institution Düsseldorfs auch in Zukunft auf hohem Niveau agieren kann. Zu beziehen unter www.kommoedchen.de.

     

    Grünes Licht für die Steuer-Erklärung 2007

    Stiftung Warentest März 2008: Steuer-Spar-Erklärung einziges "sehr gutes" Steuerprogramm

    Welches PC-Steuerprogramm hilft bei der aktuellen Steuererklärung am besten? Diese Frage untersucht die Stiftung Warentest in der aktuellen Ausgabe 3/2008 von FINANZtest. Von den neun geprüften Programmen schneidet nur die Steuer-Spar-Erklärung 2008 von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft mit "sehr gut" ab. Vier Programme sind "gut", ein Programm "befriedigend", zwei "ausreichend ? und eines ist sogar nur "mangelhaft". Mit der Steuer-Spar-Erklärung erstellt wirklich jeder seine Steuererklärung in Bestzeit. Ein "Roter Faden" führt Einsteiger ohne Umwege durch alle notwendigen Formulare. Clevere Tipps sagen automatisch zu jedem Thema, was alles abgesetzt werden kann. Eingaben werden sofort auf Fehler überprüft. Und der elektronische Steuerprüfer durchleuchtet am Ende noch einmal die gesamte Steuererklärung. So werden wirklich alle Möglichkeiten zum Steuern sparen genutzt. Ohne unnötigen Aufwand. Die plus-Version enthält zusätzlich einen elektronischen Steuerberater mit mehr als 1000 Steuertipps und den Steuer-Kompass zum gezielten Nachschlagen in Buchform (700 Seiten). Infos unter www.akademische.de

    Show!Time 

    AdNr:1002, AdNr:108 

     

    2008-03-15 | Nr. 58 |