Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    Adrian Mathias alias Mr. Wow


    Der Beat pulsiert lautstark. Drei knallrote Diabolos werden rasant durch die Luft gewirbelt, schneller als das Auge sehen kann. Perfektes Timing und außergewöhnliche Tricks hat er auf Lager. Mr. Wow lässt seine Diabolos rotieren, hüpfen, springen, tanzen und versprüht dabei pure Lebensfreude und Energie, die sich unmittelbar auf das Publikum überträgt. Der dynamische Artist Adrian Mathias lernte sein Handwerk an der staatlichen Artistenschule in Berlin. Neben dem Pop-Beat versteht er sich aber auch auf leise und klassische Töne als Musiker. Der Kontrabass ist für Adrian Mathias nicht nur ein ausgezeichnetes Balanciergerät, sondern er entlockt diesem auch sanfte Melodien.

    2008-09-15 | Nr. 60 |