Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3327
  • News Events :: AgenturNews

    [zurück]

    Agentur USE-Management

    Neu: ist bei uns der Kabarettist Eckard Grauer mit seinem Programm "Martin
    Leibssle und Verwandschaft". Seine Figur ist gerade in der ARD in "Hämmerles Welt" zusammen mit dem Kabarettisten Bernd Kohlhepp zu sehen.


    Kulturbüro Silke Marthen

    Neu: Ist der Berlin-Weddinger StandUp-Comedian Oliver Wellmann mit seinem Programm "Der Millenium-Mann".

    Neue Programme: Die United Slapstick Show 2001 erfreut die Lachmuskeln ihrer Zuschauer in der Besetzung Bülent Ceylan, Fabien Kachev, Andi Steil.

     

    TOB Hamburg

    Premiere und Tournee :  Die Markus Zohner Theater Compagnie hatte im März im Kleintheater Luzern Premiere mit der „Odyssee“. Daneben sind noch die „ErotiKomischen Geschichten aus 1001 Nacht“ und „Ha!Hamlet!“ auf Tournee.
    Die russisch-ukrainische Theatergruppe Mikos wird den ganzen Juni auf Tournee sein, vom 10.-31. August geht die Truppe nach Taiwan.

    Sanjay und Svenja Shihora sind vom 16. Bis 23. Oktober mit ihrem Programm „Is dies Comehdie?“ nach Japan eingeladen.

    Neue Produktion : TNT - The New Theatre kommt im Frühjahr 2002 mit einer neuen Produktion nach Deutschland. „Oliver Twist“ ist ein pralles viktorianisches Stück englischen Theaters mit Wort und Musik, Tanz und Akrobatik, Slapstick und Drama.

     

    „Kulturschock“

    Der „Kulturschock“ aus Oberhausen (von der fünderich / sommers gbr) ist unter die Agenten gegangen. Die Betreiber des „ebertbads“ stellen vor: Herrn Dirk M. Kühsel. Er ist Ansprechpartner in der neuen Künstleragentur, die bisher zwei acts vertritt: Malediva mit ihrem neuen Programm „Schaulaufen“ und Nessi Tausendschön.


    Joachim Fischer Konzertbüro

    Baden-Württembergischer Kleinkunstpreis für die FÜENF (siehe Teil Preise). Die Ulmer Pop-Band SIAMOON ist fuer den John-Lennon-Talent-Award 2001 nominiert....(bester und bundesweiter Nachwuchspreis der Sparte Pop, es hatten sich 1600 Bands beworben...). Der Preis wird in der Kieler Traumfabrik vergeben.

     

    S.Z. Management

    Neu : Oli Materlik (Teilnehmer der Köln Comedy-Schule und Ensemblemitglied der „Nacht der spitzen Zungen) mit seinem Programm „Soll mir recht sein“. Premiere war im Januar 2001.

     

    Agentur Textart - Saarbrücken

    Neu : „Frau Wäber“ ( „ländliche Travestie“) : Die etwas naive, aber bauernschlaue Landfrau aus dem Schwarzwald erzählt Kurioses  über Land und Leute und wirft einen Blick auf den doch so erlebnisreichen Alltag.

     

    Agentur Volker Naves 

    Neu : Christmas Jazz Trio : Ein außergewöhnlicher musikalischer Weihnachts-Act. Drei Spitzenmusiker der deutschen Jazz-Szene präsentieren nationale und internationale Weihnachtssongs im neuen Gewand. Bekannte Melodien werden neu harmonisiert, rhythmisiert und mit jazzigen Improvisationen versehen.

     

    Thyssen entertainment

    Premiere : Vince Ebert feierte am 21. April in der Schanz in Mühlheim Premiere mit "Die jetzt aber wirklich große Show". Tournee-Daten bei der Agentur.


     

    2001-06-15 | Nr. 31 |