Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3319
  • News Events :: AgenturNews

    [zurück]

    AgenturNews: März/April 2006

    hb management / Köln

    Neu: Kalle Pohl (Schauspieler, Comedian und Musiker), Roberto Capitoni (Comedian und Moderator) sowie Sascha Korf (Impro-Comedian und Moderator).

    Kalle Pohl ist zurzeit mit seinem aktuellen Soloprogramm „Bettmän“ auf Deutschlands Bühnen unterwegs. In diesem Stück erzählt und tanzt, liest und lacht er und macht Sachen im Bett, von denen andere nur träumen ...

    Roberto Capitoni, aktuell Gast bei Schillerstraße, NightWash und Quatsch Comedy Club, hat sein brandneues Programm „Ein kleiner Italiener“ am Start.

    Die Suche nach seinen Wurzeln wird für Roberto zur durchgeknallten Entdeckungsreise durch Italien. Nicht nur seine Geschichte wird neu geschrieben ...

    Sascha Korf: Gib ihm ein Wort und er baut dir ein Haus! Ab Herbst 2006 mit seinem Bühnenprogramm „Kandierte Tomaten“ unterwegs.

     

    Büro für Freies Theater / Offenbach

    Sabine Fischmann ist mit ihrem Programm „Liebenslänglich“ für den Wettbewerb um den PRIX PANTHEON 2006 nominiert. TV-Ausstrahlung im Programm von 3sat (12. und 19.5.06) und im WDR (13. und 20.5.06).

    Neues Programm: I Pendolari Dell’Essere ab April 2006: In „Commedia dell’Aria” bieten der Comedian Valter Rado und die Mezzosopranistin Genja Gerber eine völlig neue Form von Unterhaltung. Viele Stilmittel treffen sich zu einer vergnüglichen Party voller Überraschungen. Mit dem Prinzen-TÜV und der Befreiung der Liebe in einer Nutella-Selbsthilfegruppe verraten wir nur zwei davon.

     

    2006-03-15 | Nr. 50 |