Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Szenen Regionen :: Hannover

    [zurück]

    Aktuelle Kritik - "Lovely Bastards“

    Mit „Lovely Bastards“ gibt es noch bis zum 01. September ein sehr sehenswertes weil unterhaltsames Programm im Hannoveraner Georgspalast, dem Stammhaus aller GOPs. Während am Bremer Neubau noch bis Anfang September geschraubt wird, gönnt sich auch das niedersächsische Variete einen frischen Anstrich durch den Entré-Umbau.

    In „Lovely Bastards“ brilliert der Berliner Andreas Wessels gleich dreimal mit seinen Nummern mit Balljonglage, Bar-Tricks und einen wahrlich tonnenschweren Jonglage zum Abschluss. Wenig betörend, dafür sehr technisch und einwandfrei gibt die Akrobatin Anna Kichtchenko die einzig weibliche Rolle in dem Programm, das einzig im GOP Hannover auf dem Spielplan steht. Jojo Weiß und Daniel Reinsberg spinnen gekonnt den roten Faden durch's Programm und schaffen durch schnelles Beatboxing den roten Faden durch die Show und Daniel Reinsberg erspielt sich mit sympathischer Bauchrednerkunst mühelos die Nähe zum Publikum.

    „Lovely Bastards“, eine Produktion zum Liebhaben, wenn auch ein Gesicht mehr der Produktion gutgetan hätte. Schnell, abwechslungsreich, unterhaltsam.
    Vom 10. Juli bis 01. September 2013 in Hannover.

    Infos: GOP


    Redaktion:Stefan Ludwig


    ANZ_kaskade_195_270

     

     

     

     

     

     

     

     

    3619|313 TG: Kaskade . Jonglierzeitschrift. Juggling Magazine

    2013-09-01 | Nr. 80 | Weitere Artikel von: Stefan Ludwig