Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Musik

    [zurück]

    Atze Bauer – Der Lieder-Chaot

    VORSICHT ansteckend!!!

    „Ich bin der Atze und ich bin Chaot.“ Die Begrüßung ist der einzige Programmpunkt, auf den sich das Publikum bei Atze Bauer verlassen kann. Er liebt das Chaos, jeder seiner Auftritte ist einmalig. Die musikalische Improvisation ist Atzes Faible und sie trifft garantiert den Stimmungsnerv. Der Musikbarde jongliert mit Texten und Tönen im Zwiegespräch mit seinem Publikum.
    Auf seinem neuen Album „Was gscheid’s“ (7 Tracks, 3 Live-Versionen und 2 Spontankracher für EUR 1,00!, + EUR 2,50 Versand, im Direktvertrieb) nimmt der Liedermacher und Musik-Comedian das Publikum mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt zwischen schwarzem Humor und fröhlicher Sinnlosigkeit, wenn er Lust und Frust der deutschen Befindlichkeit liebevoll ironisch, frech und unbekümmert besingt. Klar, dass das Couchgeflüster der abendlichen Talkshows genug Stoff für reichlich „Bla, bla, bla“ hergibt. Atze hat auch ein Rezept gegen die Wirtschaftskrise: „Mein Song ‚Ich mach jetzt auf Konsum‘ und mein Lied gegen den Alltagsfrust: ‚Da fahr ich lieber ans Meer‘ sind bei jeder Wirtschaftslage willkommen“.

    Weitere Infos unter http://www.atzebauer.de.

     

     


    2009-12-15 | Nr. 65 |