Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3277
  • Preise | Ausschreibungen :: Preise

    [zurück]

    Bad Emser Kabarettpreis

    artbild_214_matthias_reuterBereits zum 15. Mal verlieh der Verein Kabarett CasaBlanca e.V. den Bad Emser Kabarettpreis. Am 20.08.2016 wurde dem Polit-Kabarettisten Matthias Reuter das "Emser Pastillchen für 2 Stimmbänder" verliehen. Die Jury des Vereins Kabarett CasaBlanca e.V. hatte sich einvernehmlich für den Kabarettisten Matthias Reuter entschieden.

    Die Preisverleihung fand wie immer im Theater im Badhaus in Bad Ems statt.

    Nachdem das Publikum begeistert nach Zugaben applaudierte (und auch bekam) gab es natürlich zum krönenden Abschluß die obligatorische Geschenkpackung Emser Pastillen mit Nasendusche. Die darf schließlich in keinem Künstlerhaushalt fehlen.
     

    WebInfo: Emser Pastillchen

    2016-10-15 | Nr. 92 |