Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3185
  • Themen-Fokus :: Clown | Mime

    [zurück]

    Clownschule bei München - Atelier für Ausdruck und Bewegung


    Stefan Cassani gibt seit 1987 Workshops für Clownerie und Pantomime nach seiner Ausbildung in Wien für Körpersprache wurde seine Workshop arbeit noch intensiver und letztendlich durch seine Ausbildung in Feldenkrais bereichert. Daraus hat sich dann seine Arbeit ergeben. Eine neue Methode, und sein Atelier für Ausdruck & Bewegung

    Das ist es was ihn interessiert. Die Verbindung der Zusammenhang und Zusammenwirken zwischen Ausdruck und Bewegung Was macht uns ausdrucksstark Was beweglich?

    Durch die Elemente Clownerie Pantomime Improvisation Körpersprache und umfassende Körper- und Bewusstseinsarbeit in sehr spielerischer Form schafft Stefan Cassani mit den Teilnehmern eine fundierte Basis für eine Solide Arbeit mit hoher Präsenz auf der Bühne. Das  Intensiv Training  von September 2000 bis August 2001

    Info unter 08081 / 87 97  oder  www.clowntheaterschule.de  oder www.Cassani.de

    2000-06-15 | Nr. 27 |