Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    Das kleine Mittwochs-Varieté im "thalhaus" Wiesbaden

    Manioli, alias Manfred Ohlenschläger lädt wieder zur "kleinen" Mittwochs-Varieté-Reihe in's Wiesbadener thalhaus. Im vierten Jahr wird am 15.10. Doctor Marrax zu sehen sein, der mit magischen Tricks getreu seinem Motto "Bescheisser oder Wunderarzt?" (das ist auch der Titel des Programms J !) die Zuschauer von der Wirksamkeit seines "Marrax-O-Fax" überzeugen wird. Ein bunter Varieté-Strauß erwartet die Gäste dann am 19.11., wenn es "Varieté vom Feinsten" gibt. Eine Show mit Thomas Otto (Moderator und Zauberer), Dirk Scheffel (Tempo-Xylophonist und gagreicher klassischer Musiker) und Axel S. mit seinem aktuellen Programm "Hardcore Diabolo" – einer temporeichen Show gespickt mit Höchstleistungen der Diabolo-Kunst, um sich dann als leuchtende Diabolos in eine scheinbare Langsamkeit zu zwingen. – Faszinierend !

    Den Abschluß der Mittwochs-Varieté-Reihe bildet die Truppe Viktor Wahnsinn & Friends

    am 17.12.03. Viktor lädt zu einer ganz speziellen Weihnachtsfeier ein bei der seine mitgebrachten Freunde die Zuschauer beklauen, betrügen und belügen (und das kurz vor Weihnachten…). Unter den Augen von zwei Polizisten zeigt Viktor dann wie professionelle Taschendiebe arbeiten. Mit dabei ist natürlich auch sein Freund Mr. Braun als Kartenhai und Hütchenspieler und man darf gespannt sein wer noch mit auf der Bühne stehen wird (außer der Polizei). – Wer sich den Spaß antun möchte, kann die Karten im thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18 unter Tel.: 0611-185 12 67 reservieren.                   

    2003-09-15 | Nr. 40 |