Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Preise | Ausschreibungen :: Preise

    [zurück]

    Der Lorscher Abt 2017 geht an: Bürger from the hell

     

    artbild_450_b_rger_from_Hel

    Im Theater Sapperlot wurden auch 2017 wieder die Preise des Lorscher Abt verliehen. Der Preis der Jury 2017 ging an: Bürger from the hell. Der 2. Platz an Michael Feindler, der 3. Platz an Julia von Miller und der 4. Platz an Matthias Jung.

    Der Publikumspreis 2017 ging diesmal an Julia von Miller.

    Daniel Helfrich führte gewohnt souverän durch den Abend. Stimmungsbarometer: Großartig. Für überschäumende Spielfreude garantierten das Bad Mouse Orchestra. Aus der Lobrede der Jury! Er ist das Plektrum aus dem Brustbeutel. Er reitet auf dem Bürger-Steig zur Hölle – und zurück: The one and only ›Bürger from the Hell‹. Er verkörpert den Fan wie den Rockstar. Er holt die Geste der Arena auf den Wohnzimmerteppich. Seine clownesken Parodien reißen das Publikum mit und lassen es atemlos und glücklich zurück. It`s more than Rock'n'Roll – and we like it!

    WebInfo: Theater Sapperlot

    Lorscher_Abt_2017

    2017-10-15 | Nr. 97 |