Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Events

    [zurück]

    Events unter freiem Himmel:

    Die „Open Air Varieté Tour 2005“

    von „Stefan Zimmermann Productions“

    Die Agentur Stefan Zimmermann Productions organisiert in diesem Sommer nunmehr zum 4. Mal eine Open-Air Varieté-Tour durch mehrere Städte in ganz Deutschland.

    „Begonnen hat alles im Jahr 2002 mit drei Tagen in Freiburg“, erzählt Zimmermann. „Im vergangenen Jahr gastierten wir dann bereits in 6 verschiedenen Städten an insgesamt 13 Tagen mit dem Open Air Varieté – u. a. in Freiburg, Koblenz und in Bramsche bei Osnabrück. Mit dabei waren u. a. 2003: Herr Fröhlich, Orfeo, Duo Classico und 2004: Andi Steil, PopEyed aus Brisbane/Australien – die auch in diesem Sommer wieder durch Europa touren – und Juggling meets Violin. Das Open Air Varieté kann von Veranstaltern/Kommunen komplett gebucht werden. Außerdem stellt Stefan Zimmermann Productions komplette Varietéprogramme zusammen und vermittelt erstklassige Künstler aus allen Bereichen des Varietés.

    Die Kulturbörse in Freiburg 2005 wurde für die neue Agentur zu einem großen Erfolg: Tina Ehmer und Stefan Zimmermann präsentierten im Kurzauftritts-Programm das Comedy-Akrobatik-Duo PopEyed und die Breakdance-Crew Rockin till Death. Aber auch durch die Auftritte am Stand der Agentur, u. a. der tanzenden Affen Boris & Tasja des Duo Gi Jo und der Live-Musik der Steven Bailey Band, während der Standparty war die Börsenteilnahme in Freiburg ein wichtiges Sprungbrett.

    Infos zu diesen und weiteren Programmen – wie „Juggling meets Violin“, „Ball Bolero & Tango Diabolo“ sowie das Artistik & Comedy Duo Extra Art aus Freiburg mit einer berauschenden Mischung aus Clownerie, Akrobatik, Jonglage, Zauberei und vielem mehr – sind unter www.stefan-zimmermann-productions.de erhältlich.

    2005-03-15 | Nr. 46 |