Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Services | Tipps :: Trottoir | In eigener Sache

    [zurück]

    Hallo, nach dem ganzen Wahlkampf gilt jetzt ...

    Hallo,

    nach dem ganzen Wahlkampf gilt jetzt wieder „Bahn frei!“ für Kabarett, Satire und Comedy und es gibt Einiges aufzuarbeiten. Ob Schröder oder Stoiber – jeder hatte in den vergangenen Wochen wieder reichliche Politsatire geboten – jeden Tag gab es neue Vorschläge zum Abbau der Arbeitslosigkeit, zur Finanzierung sämtlicher Schulden und zur allgemeinen Stimmungsverbesserung in der Wirtschaft. Vielleicht schaffen wir ja Alles im nächsten Jahr oder gar schon bis Weihnachten einen kleinen Teil. Zumindest die Stimmungsverbesserung können wir jetzt angehen mit dem Köln-Comedy-Festival im Oktober, der Leipziger Lachmesse und den wirtschaftlichen Aufschwung mit der Anmeldung zur Frühjahrs-Kulturbörse in Freiburg 2003 auf Seite 31 dieser Ausgabe. Und damit wäre der erst Schritt getan, der bekanntlich immer der Schwerste ist. Einen aufstrebenden Kulturherbst wünscht Ihnen,

     

    herzlichst Ihr,

    Ronald Maltha

    - Redaktionsleiter –

    2002-09-15 | Nr. 36 |