Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Bücher | CDs | Software :: Bücher

    [zurück]

    Neue Adressbücher

    Ein Buch, das sich schnell bezahlt macht, ist jetzt in seiner 7. Auflage erschienen: Das WEB-Adressbuch für Deutschland 2004 listet die wichtigsten 6000 Internet-Adressen nach über 1000 Themen geordnet systematisch und übersichtlich auf. Besonders gefallen hat uns die gute Recherchequalität der Buchredaktion mit ausführlichen und aktuellen Inhaltsbeschreibungen  sowie vielen farbigen Abbildungen der vorgestellten Internet-Seiten. Hier findet man ohne große Klickerei und Zeitverschwendung die kompetenten Themenanbieter direkt im Netz. Ein Buch das zu jedem Internet-Anschluß gehören sollte (m.w. Verlag, ISBN 3-934517-04-8, 896 Seiten). 

     

    4. Handbuch memo-media

    Das Branchenverzeichnis memo-media ist jetzt in seiner neuen, komplett überarbeiteten Ausgabe Nr. 4 erschienen. Deutschlands führender Wegweiser für die Event-, Messe-, Medien- und Marketingorganisation bietet auf 196 Seiten mehr als 6.800 Adress-Einträge und Tipps.

    Das Handbuch kostet 24,90 Euro und ist sortiert nach den fünf Rubriken: Veranstaltungen und Events, Künstler und Agenturen, Film und Fernsehen, Messen und Tagungen sowie Werbung und Promotion.

    Eine ideale Ergänzung zu dem Handbuch ist die Online-Datenbank unter memo-media.de. Hier haben Abonnenten Zugriff auf das größte Anbieterverzeichnis seiner Art mit über 30.000 redaktionell geprüften Einträgen. Der passwortgeschützte "Premium-Zugang" kostet im Jahr 69,90 Euro, das Buch memo-media Nr. 4 gibt es dann als Offline-Nachschlagewerk ohne Aufpreis dazu.

    Bestellen lässt sich das Handbuch im Internet direkt auf der Startseite von  memo-media.de. oder telefonisch unter 0221 - 39 80 88 11

     


     

    2004-03-15 | Nr. 42 |