Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Paul Chen - Varité-Abend

    Live-Auftritt auf der 26. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2014


    Varieté-Abend

    Varieté | Artistik, Performance, Varieté

    art_250_paulchen_06

    Erleben Sie eine Show voller Wechselspiel von Power und Balance. Paul Chen macht dasUnmögliche möglich.

    Seine schnellen und spektakulären Sprünge, auch über große Distanzen, stehen im Gegensatz zu ruhigen und kraftvollen Elementen. Wie selbstverständlich balanciert er, auf dem Einradsattel liegend, über seine schmale Brücke.

    Der Weltmeister des Einradsports kombiniert mit seinem Einrad Tricks aus dem klassischen Kunstradfahren mit dem harten Streetstyle des BMX. Paul Chen fliegt dabei über Treppen, Podeste und ein Trampolin.

    2006 absolvierte er an der staatlichen Artistenschule in Berlin und begeistert seit dem Weltweit sein Publikum in Varietes, im Zirkus, auf Kreuzfahrtschiffen, Firmenevents und Sportveranstaltungen.


    
    

    Video: Paul Chen - Unicycle Show

    :VideoClip


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Mittwoch,  29.01.2014, 20:15 - Theatersall 1 | Varieté- Abend

    Messestand: 2.7.42 

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Paul Chen
    Paul Mattheß
    Untergasse 10
    64823 Groß-Umstadt|Kleestadt

    mobil: +49(0)179 - 140 33 38 

    Web:einrad-show.de
    E-Mail:kontakt@paulsshow.de


    4532|413 TG: Paul Chen . Live-Auftritt . 

    2013-12-30 | Nr. 81 |