Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    SPOT – 6. Nordwestdeutsche Kulturbörse

    Vom 09. -11. September 2003 fand die sechste Auflage der Nordwestdeutschen Kulturbörse in Osnabrück statt. – Und es war die erfolgreichste bisher! – Rund 150 Veranstalter an zwei Tagen konnten ein interessantes Programm von vielen namhaften Künstlern besuchen, die mit innovativen Programmen und Kurzauftritten die Börse zu einem großen Erfolg werden liessen. So waren u.a. Rosen & Gomorrha-Musik-Film-Geschichten / Fabian Lau-Kabarett / Kabarett Dat Drei / Michael Genähr-Capital Comedy / Stefanie Seeländer-Chansonkabarett / Arzu Ermen Comedy / Clown Linaz Clownkabarett / Scharlatantheater Komik mit Gesang / Die BlechHarmoniker komisches Musiktheater / Fourschlag Musik-Comedy / Horst & Ewald Comedy u.a. live auf der Bühne. Die Stimmung auf der Börse war wie immer sehr angenehm, nicht zuletzt dank der persönlichen Betreuung bei allen Fragen zu Technik, Ablauf und Catering durch das Team der Lagerhalle Osnabrück.

    Die nordwestdeutsche Börse im September bietet damit auch weiterhin den einzigen  Treffpunkt für Künstler, Agenturen und Veranstalter an, wo es noch möglich ist, auch mal eine Stunde miteinander zu plaudern und zu planen ohne Hektik. – Wer die Börse einmal besucht hat, kommt immer wieder. Rainer Bielsky, Börsenleiter in Osnabrück bot darüberhinaus auch Seminare zu aktuellen Themen wie Sozialversicherung bei geringfügiger Beschäftigung, Honorar- und Werkverträge sowie Vorsorge- und Absicherungsstrategien ür Künstler/innen an. TROTTOIR kann diese Börse uneingeschränkt empfehlen und wird in der März-Ausgabe die neue Daten für 2004 bekanntgeben.

    Kontakt: www.lagerhalle-osnabrueck.de.

     

     

    2003-12-15 | Nr. 41 |