Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Sebastian Nitsch

    Live-Auftritt auf der 26. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2014


    "UNSTERBLICHKEITSBATZEN?"

    Darstellende Kunst | Kabarett

    artbild_200_sebastiannitsch

    Komik zwischen Feingeist und grober Leberwurst

    Der 37-jährige Hellwachträumer fällt mit uns durch die Mauern unserer Wahrnehmung und findet dahinter einen großen Schatz: unser Wundern übers ganze Weltgerümpel. Mit einem Rucksack blühender Details, lockergelacht und unsterblich gemacht wissen wir plötzlich: Das Glück ist hier – wir müssen es nur aus der Schuhsohle kratzen.  

    Im Alltag nehmen wir unglaublich viel Unsinn einfach so hin. Doch Sebastian Nitsch ist der Zollbeamte an unserer Bewusstseinsgrenze: Er sagt „Stopp!“, öffnet alle Mogelpackungen, die wir so durchs Leben schmuggeln, und guckt mit uns hinein. Nitsch spricht, singt und spielt sanfte Töne, doch wegträumen is’ nich’: Er beherrscht auch schrill und schrullig. Wenn der doppelte Boden noch ein Geheimfach hat, in dem das Glück neben einem Lacher sitzt – dann ist das ein Nitsch-Moment.




    Sebastian Nitsch - Spuren des Wahnsinn | bei Nightwash


    :VideoClip Sebastian Nitsch: Web:sebastiannitsch.de


    Die Live-Auftrittszeiten sind wie folgt:
    Dienstag,  28.01.2014, 19:15 - 19:35 - Theatersaal 2 | Halle 4

    Messestand: 2.9.20

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Sebastian Nitsch
    Künstler- & Kulturtmanagement - Heike Siegel
    Reiherstr. 44
    50997 Köln

    Tel.: +49(0)2233 - 713 48 88
    mobil:+49(0)151 - 588 891 98 

    Web:heikesiegel.com
    E-Mail:heikesiegel@heikesiegel.com


    2543|413 TG: Sebastian Nitsch . Live-Auftritt .

    Bildnachweis: Juliane Flöting

    2013-12-30 | Nr. 81 |