Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3319
  • Bücher | CDs | Software :: CD

    [zurück]

    Streik ist geil!

    Aufstehen zur Sitzblockade

    Es reicht. - Jens Neutag streikt.

    Nach Jahren der großen Koalition ist Selbstmitleid mal wieder das Lieblingshobby der Deutschen. Was uns fehlt ist eine Streik- und Streitkultur. Für die wirbt Jens Neutag jetzt.

    Und er tut es vorsichtig, denn wir sind in Deutschland. Zum Beispiel einfach mal den Müll am falschen Tag rausstellen - der stille Protest. Und er ist politisch: Aktuelle Tagespolitik, allgemeine Platituden und Beruhigungspillen der Polit-Prominenz werden bei Neutag entlarvt als das was sie sind: eine Aufforderung zum Protest!

     


    2009-03-15 | Nr. 62 |