Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3329
  • Themen-Fokus :: Circus

    [zurück]

    Tempodrom-Betreibergesellschaft verkauft

    Seit August hat die Tempodrom-Veranstaltungs GmbH einen neuen Eigentümer. Der Insolvenzverwalter hat die Gesellschaft an die Treugast-Beratungsgesellschaft aus München verkauft. Sie will die bereits gebuchten Veranstaltungen weiterführen, aber in Zukunft auch eigene Events planen, insbesondere in Zusammenarbeit mit Hotels. Damit sind die Gründerin des Tempodroms, Irene Mössinger, und ihr Partner und Mitbegründer Norbert Waehl ausgeschieden. Neuer Betriebsleiter für den Veranstaltungsbetrieb wurde der Eventmanager Thomas Gross.

    Ungewiss ist allerdings noch die Zukunft des Hauses selbst, das der ebenfalls insolventen Stiftung „Neues Tempodrom“ gehört. Dafür wird immer noch ein Käufer gesucht, die Treugast ließ aber bereits Interesse verlauten.

    Redaktion: Dietmar Winkler

    2005-09-15 | Nr. 48 | Weitere Artikel von: Dietmar Winkler