Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 

Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3412
  • Trottoir-Jahrgänge xxxAktuelle Ausgabe
    Ausgaben des Trottoir: alle anzeigen
    Jahrgang:2005
    1|2005 - Nr.46
    2|2005 - Nr.47
    3|2005 - Nr.48
    4|2005 - Nr.49

    Zuviel Sex ist gar nicht gesund ! Jan Christof Scheibe war lange Zeit der Bühnenpartner und Autor von Sissi Perlinger, Arrangeur der Liederabende von Dominique Horwitz, hat u. a. Lieder für die Missfits geschrieben und mit Esther Schweins zusammengearbeitet. Nun hat er endlich auch eine furiose Soloshow auf die Beine gestellt: „Zuviel Sex ist gar nicht gesund“! Trottoir: Lieber ... „Scheibe“, wie kommt man um Gottes Willen zu so einem Namen? Scheibe: Es ist mein Nachname, der irgendwann zum Vornamen mutiert ist, weil die Mitmenschen zu faul waren, um „Jan Christof“ zu sagen. Trottoir: Also d... [weiter lesen] 15.06.2005 - Titelstory