Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 

Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Trottoir-Jahrgänge xxxAktuelle Ausgabe
    Ausgaben des Trottoir: alle anzeigen
    Jahrgang:2007
    1|2007 - Nr.54
    2|2007 - Nr.55
    3|2007 - Nr.56
    4|2007 - Nr.57

    Yoolio – artistic performances TROTTOIR: Yoolio, du kommst ursprünglich aus Siebenbürgen, Transsilvanien. Wie kamst du zu deiner Berufung, dem Jonglieren? Yoolio: Das ist richtig, ich bin mit 13 Jahren aus Siebenbürgen nach Deutschland gekommen. Seit ich als Kind die Jongleure im Zirkus gesehen habe, hat mich die Faszination der fliegenden Objekte nie losgelassen. Ich habe mir autodidaktisch das Jonglieren beigebracht, hatte dann mit 16 meine ersten Auftritte und Erfolge, bin also innerhalb kürzester Zeit sehr weit gekommen. Später, mit 19 Jahren, habe ich dann ein Studium an der Staatlichen Schule für Ballett und Artistik ... [weiter lesen] 15.12.2007 - Titelstory