Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 

Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Trottoir-Jahrgänge xxxAktuelle Ausgabe
    Ausgaben des Trottoir: alle anzeigen
    Jahrgang:2008
    1|2008 - Nr.58
    2|2008 - Nr.59
    3|2008 - Nr.60
    4|2008 - Nr.61

    Martin Herrmann ist: „Der Exil-Bayer“   „Mein Name ist Martin Herrmann. Ich bin Sänger und Erzähler und trete gelegentlich vor Menschen auf. Das Publikum neigt dabei zu Gelächter. Oft fragen nette Leute hinterher nach meinem Alter. Dieses Bedürfnis nach vergleichender Information verdient genaueste Auskunft. Mein Körperstudio hat bei mir – computergestützt – ein biologisches Alter von 32 ermittelt, und zwar vor zwei Jahren, bei Eintritt. Das stimmt so natürlich nicht. Jetzt habe ich ja zwei Jahre trainiert, bin also biologisch jünger geworden. Hier die feineren Einzelheiten meiner Lebenschronologie, vermittelt du... [weiter lesen] 15.09.2008 - Titelstory