Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 

Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Trottoir-Jahrgänge xxxAktuelle Ausgabe
    Ausgaben des Trottoir: alle anzeigen
    Jahrgang:2010
    1|2010 - Nr.66
    2|2010 - Nr.67

    Immer einen hinten drin . . . Werner Momsen und ihm sein puppenspieler Detlef Wutschik Klappmaul-Komik für Shows, Galas und Walk-Acts Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, die Sommer trotz Treibhauseffekt immer grausiger werden und man unzählige Fotos vom Ohr hat, aber mit dem Handy nicht telefonieren kann? Werner Momsen, Hamburgs bekanntestes „Klappmaul“, weiß es auch nicht. Aber er redet drüber. Gern und viel. Und glänzt stets mit imponierendem Halbwissen. Dabei sagt er meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er auch schon mal. Trottoir spra... [weiter lesen] 15.06.2010 - Titelstory