Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • News Events :: Veranstaltungen | Termine

    [zurück]

    4. KulturSommer im BarkauerLand

    Bereits zum vierten Male heisst es "Bühne frei" für den Brakauer Kultur-Sommer

    mit seinen zahlreichen Veranstaltungen im Kulturzentrum "Alte Meierei am See" in 24211 Postfeld (Schleswig-Holstein). Zum Auftakt-Konzert-Wochenende spielen am 13.6. die Rolling Stones Pur, am 14.6. wird es Kleinkunst unter dem Motto A-Capella meets Pop, Motetten und Madrigale mit den VOCAHOLICS (a-capella-quartett) geben und am 15.6. ‚Sitting tall’ – Nicht nur sanfte Popmusik zum Träumen mit UTE SCHÖNHERR in Concert sowie

    Alice Halada (Piano, Keyboards) und Jiri Halada (Sax., Klarin., Git.) - weitere Infos unter  www.kultursommer-barkauerland.de oder 04342-84477.

     

    Offene Kleinkunstbühne im London Pub

    15 km nördlich von Mannheim liegt das kleine Städtchen Lampertheim mit der Kleinkunstbühne London Pub. Am 18. März hatte Kabarettist Uwe Seelinger dort Premiere mit seinem 6. Programms "Thekengepräche". Persönliches, Intimes, garniert mit ein bisschen Klatsch und Häme – das ist der Stoff, aus dem die besten und beliebtesten Thekengespräche sind und dieses Programm scheint wie geschaffen für den urigen Pub. Wer dort auftreten möchte, dem bietet sich die Möglichkeit der offenen Bühne. Friedrich Hackstein serviert dort den Gästen Neuheiten, Spezialitäten und Talente aus der Region und darüberhinaus. Singen, Musizieren, Gedichte lesen, Tanzen oder Rezitieren – jeder der möchte kann sich anmelden.   

    Kontakt: LONDON PUB, Friedrich Hackstein, Ernst-Ludwigstr.21, 68623 Lampertheim, Tel/Fax: 06206-52550.

    2003-06-15 | Nr. 39 |