Handbuch memo-media 7 bietet über 7.000 aktuelle Branchenadressen, Ideen und Anregungen für Eventplaner
Die siebte Neuauflage des Handbuchs memo-media (Format DIN-A4, 24,90 Euro, ISBN 978-3-9807840-3-0) ist pünktlich zu Beginn des Veranstaltungsjahres 2007 auf dem Markt. Auf 224 Seiten präsentieren sich wieder Künstler, Agenturen und Dienstleister rund um die Themen Event, Messe, Medien und Marketing. Wer Festgäste ausgefallen empfangen will, findet Stelzenläufer, stimmungsvolle Artistik-Angebote und Comedy-Kellner. Für hochwertige Veranstaltungstechnik – vom Beamer bis zur mobilen Abstimmungsanlage – gibt es die Adressen von über 600 Verleihfirmen. Vielfältig auch das Angebot an Party-Ausstattern: Ob Geschirr und Besteck für eine Großveranstaltung oder Heizschirme für die lauschige Sommernachtsparty – bei memo-media findet jeder einen Anbieter ganz in seiner Nähe, denn alles ist nach Postleitzahlen sortiert. Das Handbuch bietet mehr als 7.000 Angebote für jedes Budget aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und wird ergänzt durch das Internet-Portal memo-media.de.