Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Preise | Ausschreibungen :: Preise

    [zurück]

    Heinrich del Core gewann den Ostfriesischen Kleinkunstpreis


    mgt_DelCoreHeinrich del Core den 3. Ostfriesischen Kleinkunstpreis gewonnen. Heinrich del Core setzte sich am 25.04.2015 beim Finale in Leer gegen die
    beiden anderen Finalteilnehmerinnen Christin Henkel und Mirja Regensburg durch. Der Schwabe und gelernte Zahntechniker sprach mit selbstironisch über sein Leben. Er konnte es selbst nicht fassen: "Ich hätte nie mit dem Sieg gerechnet!"

    Moderiert wurde die Veranstaltung von Knacki Deuser.

    Im Rahmenprogramm war die Theatergruppe "Steinlaus-Theater" mit einem Best of von "Monthy Python Sketchen" zu sehen - ebenso der Sieger der Vorrunde, Frank Eilers und ein Kurzauftritt von Ausbilder Schmidt.
    Moderiert wurde die Veranstaltung von Knacki Deuser.

    WebInfo: Ostfriesischer Kleinkunstpreis | Heinrich del Core
    2015-06-30 | Nr. 87 |