Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3277
  • Themen-Fokus :: Zauberkunst

    [zurück]

    „Surprise“

    heißt die neue Show von Topas & Roxanne. Nicht nur mit Altbekanntem wartete das Zauberduo auf, auch kreative neue Ideen wurden in der fast zweistündigen Show präsentiert. Ob schrumpfender Zauberer, schwebendes Keyboard, in Schaum zerfließende Menschen, die Durchdringung einer Wand mit dem Segway-Roller und anderes mehr – die beiden sprühen nur so vor Einfallsreichtum. Dass dann auf der Bühne noch ein Auto mal eben schnell erscheint, darf als wunderbare Zugabe betrachtet werden. Wenn es dann sogar schwebt, ist die Illusion perfekt – und zwischendurch immer Topas mit erfrischenden Comedyelementen. Die Mischung aus Zauberei, Illusion und Comedy machte Spaß und begeisterte zugleich.

    Mentalzauberkunst ist nicht nur seit der zweiten Staffel von „The next Uri Geller“ wieder in aller Munde. Auch auf der Bühne des Varietés et cetera in Bochum versetzte Aaron als Mentalmagier und Hypnotiseur die Menschen in Staunen. Seine freundliche und offene Art mit den Zuschauern, vereint mit witzigen Komponenten, ließen das Ganze zu einem magischen Genuss werden. Auch bei der Showhypnose wurden alle Beteiligten respektvoll behandelt, was durchaus nicht bei jedem Showhypnotiseur vorkommt. 

    Redaktion: Hartmut Höltgen-Calvero

     

    Zauberhafte Termine

    „Magic Kitchen“ – Die magische Kochshow mit Astrid Gloria, 19.03. + 20.03; 25.04. + 27.04.; 09.05. + 11.05.2009 – Atelier Theater, Köln

    „Defekte Effekte“ mit Ken Bardowicks, 21.04.2009, Theater Flin, Düsseldorf

    „Ich lüge Dich“ mit Ken Bardowicks, 06.05.2009, Kolonie Eins, Leverkusen


    2009-03-15 | Nr. 62 | Weitere Artikel von: Hartmut Höltgen-Calvero