Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Messen | Kulturbörsen

    [zurück]

    Mehmetcan – King of 360°

    Live-Auftritt auf der 8. Performance 2013 | Internationale Kulturbörse Paderborn


    FUSSBALLMARKT.COM präsentiert:  

    Fußball-Freestyle

    arrbild_225_121_9731


    Freestyle-Show von Mehmetcan – King of 360°

    Was für den Maler der Pinsel, ist für ihn der Ball - In der beliebten ProSieben-Sendung „Galileo“ wurde Mehmetcan Örücü von einer Fachjury zu Deutschlands bestem Straßenfußballer gekürt. Gleichzeitig darf er sich auch türkischer Freestyle-Meister und Guinness-Weltrekordhalter nennen. „Fußball ist cool“, meint der Türke. „Aber Fußball-Freestyle ist noch cooler. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Kannst dich verausgaben, wann und wo immer du willst.“ Genau das zeigt der sympathische Neusser auch bei der Performance Paderborn am 3. und 4. September 2013 auf. Hier wird Mehmetcan zusammen mit seinem Partner Etem – LiL King (ebenfalls aus Neuss) die Besucher trickreich und kurzweilig unterhalten. Neben den mit Spannung erwarteten Kunststücken stehen die Trickser für die „Stars von Morgen“ selbstverständlich für Autogramme und Fragen bereit.


    artbild_610_EE_270210_RBSSf




    Betreut und vermarktet werden beide Freestyler durch die Kölner Agentur Fussballmarkt, welche sich als Spezialagentur für Fußball-Events, Promotion,- Sponsoring- und Beratung nationaler und internationaler Projekte seit 2004 etabliert hat.

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Fußballmarkt
    Dominik Kaesberg
    Classen-Kappelmann-Straße 29
    D-50931 Köln

    Tel.:  +49(0)221-120 688 6 
    Mobil:+49(0)175-330 447 5

    Web:fussballmarkt
    E-Mail: info@fussballmarkt.com


    3743|313 TG: Mehmetcan . Live-Auftritt . 

    2013-09-01 | Nr. 80 |