Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Services | Tipps :: Technik | Neue Produkte

    [zurück]

    Mr-Marcus® - Das Jonglier-Set


    artbild_jset01Auf Platz 1 bei Amazon!

    Mr-Marcus, Jongleur und Entertainer, bringt euch in Nullkommanix jonglieren bei - und das ist KEIN WITZ! Mr-Marcus zeigt auf humorvolle Art, wie mit Bällen und Tüchern jongliert wird. Dazu gibt er viele Tipps und zeigt einige Tricks mit dem Diabolo... Und wenn ihr dann noch nicht müde seid, könnt ihr noch lernen wie man Einrad fährt.




    Produkt Beschreibung: eine Blechdose mit

    - 3 Jonglierbällen
    - 3 Jongliertücher
    - 1 Mr-Marcus®  lern DVD

    -----------------------------------------------------------------------------------------  

    Mr-Marcus
    Jonglage Walk Act Straßentheater
    Quengert 8
    A-5204 Strasswalchen

    Tel.:  +43(0)650 - 865 654 7
    Mobil:+49(0)171- 5072655

    Web:mr-marcus.net
    E-Mail:info@mr-marcus.net


    2525 |313 TG: Mr Marcus . Jonglage. Walk Act. Strassentheater 


    2013-09-01 | Nr. 80 |