Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Szenen Regionen :: Ruhrgebiet

    [zurück]

    Aktuelle Kritik - „Grenzenlos Mensch“

    Grenzenlos Mensch“ heißt das neue Studioalbum von Schauspieler, Musiker und Singer-Songwriter Stefan Jürgens. Richtig, dem Stefan Jürgens. Der „RTL Samstag Nacht“-Crew erwachsen, kennen ihn viele Zuschauer heute als Kommissar Litbarski der Soko Wien im ZDF. Schlank, vornehm und - wenn es sein muss – übt sein Daumen auch etwas Druck aus, wenn er Leuten auf den Zahn fühlt. Eigentlich ruht er jedoch eher in sich, lässt gerne mal Fünfe gerade sein und ist eher dem Humor verbunden, der nicht zu fest auf Schenkel klopft.

    artbild_610_stefanjuergens 

    Zeit ist vergangen, seit Stefan Jürgens mit „Alles anders“ (2001), „Langstreckenlauf“ (2003), „Heldenzeiten“(2005) und „Alles aus Liebe“ (2008) vornehmlich leise Töne zeigte. Mit „Grenzenlos Mensch“ geht Jürgens kraftvoll in Stücke, beweist mit feiner Textfeder an langjährige Freunde seiner Wahl-Heimaten Berlin und Ibiza, dass er gerne viel Zeit mit richtigen Menschen an schönen Orten verbringt, auch mal auf beeindruckenden Flohmärkten. Jürgens ist mit „Grenzenlos Mensch“ (Single-Auskopplung „Fliegen können“) in der ersten Jahreshälfte überwiegend in Österreich auf Tournee, zusammen mit einer gut harmonierenden, kleinen aber feinen Band. Weitere Gastspiele in Deutschland folgen. Zur CD-Präsentation kam der charismatische Hochgewachsene Anfang März in seine frühere Heimat Unna und feierte in der vollbesetzten Lindenbrauerei wie es sich scheinbar gehört: Mit Freunden, Begeisterung, mal laut, mal leise. Sehens- und fühlenswert, was der Mann macht.

     

    Stefan Jürgens live in Deutschland:

    07./08.07.17              Lieder auf Banz            Bad Staffelstein

    02.11.17                    Hanau                         Culture Club

    weitere Termine ab Herbst 2017

    www.stefanjuergens.com

     

     

    Auswahl kommender Events in der Lindenbrauerei Unna:

    13.05.17                    Christina Lux

    07.07.17                    Lisa Feller

    24.08.17                    Nightwash

    06.10.17                    Bullemänner

    10.11.17                    Simone Fleck

    08.12.17                    Philip Simon

    www.lindenbrauerei.de

    Redaktion: Stefan Ludwig 

    2017-04-09 | Nr. 95 | Weitere Artikel von: Stefan Ludwig