Das Showfenster geht wieder ins Schaufenster. Nach den Schaufensterveranstaltungen vor etwas über einem Jahr, die als Reaktion auf den 2. Lockdown durchgeführt wurden, um Künstlern Auftrittsmöglichkeiten zu bieten und den Open-Air-Veranstaltungen im letzten Sommer mit dem mobilen Showfenster, geht das Showfenster jetzt zurück ins Schaufenster.
Die Premieren finden am Freitag, den 28.1. und am Samstag, den 29.1. jeweils um 19.30 Uhr statt.
Ab Februar werden dann Mixshows, Konzerte und Solos von Künstlern aus unterschiedlichen Genres präsentiert. Um die enorme künstlerische Bandbreite zu zeigen und das Publikumsinteresse auch auf andere Stile zu lenken, wird im Showfenster ein breites Spektrum von Comedy, über Tanz, Show und bis hin zu Genres, die man erst noch erfinden muss, geboten.
Am 28.1. begrüßt der Showfenstergründer Gerd Normann (Bild) den Rhythmusknacker Andi Steil, der mit Hilfe diverser Utensilien Lieder ganz neu interpretiert, dazu gesellen sich die Musikerin Anne Harmsen á la The Cats Back und die Flamencotänzerin La Mona (Bild), die mit ihrem Flamenco-Rhythm-Pop ganz neue Türen aufstoßen, sowie die komödiantische Sängerin Lina Lärche und ihr Pianist Uwe Matschke mit Liedern und Geschichten, die auf der kleinen Showfensterbühne den Abend zur großen Show abrunden.
Adresse:
Showfenster-Theater (im Schultheiss Quartier)
Gerd Normann, 015209877749
Turmstraße 25
10559 Berlin
Web: showfenster-show.de
(vom Haupteingang aus 100m auf der linken Seite).