Live-Auftritt auf der 27. Internationalen Kulturbörse Freiburg | 2015
Darstellende Kunst | Musik-Kabarett
Salonkabarett für Neoromantiker (Dirndl erlaubt!) von und mit Martin Herrmann.
Klassische Kleinkunst plus scharfes Kabarett ergibt hochkomische Unterhaltung und eignet sich als permanenter Jahresrück-Vorausblick. Sogar im Sommer.
Auszüge Dezember2014: Was sagt uns das Tier? Für viele ist das Rindvieh gefühlt der bessere Mensch. Zumindest emotional. Starke Gefühle tragen uns durch das Jahr und dann hinein ins Kabarett, zu Martin Herrmann, dem geborenen Fühler. Hochsensibel fühlt er dem Jahr auf den Zahn und füllt Löcher im kollektiven Denkprozess.
In Berlin haben Unbekannte einen 30 Meter langen Tunnel gebuddelt und dann eine Bank ausgeraubt. Offenbar gibt es in Berlin Bauvorhaben, die gelingen. Die Bundeswehr will ihre mangelhafte Ausrüstung aufbessern durch Leasing von Kriegsgerät. Im Gegenzug stellt man die Bundeswehr zur Verfügung - gegen Gebühr. Das ist dann echt Ursula: man kann die Bundeswehr von der leihen. Social freezing: Internetkomzerne bezahlen ihren Quotenfrauen das Einfrieren ihrer Eizellen. Zu Rentenbeginn dürfen die dann die Schwangerschaft antreten. Sauber gedacht: So genießt man als Rentner die schöne Zeit der Kindheit, und kommt das Gör in die Pubertät, stirbt man einfach weg.
Wortwollüstig und scharfzüngig wie Pan und Amor zugleich zieht Martin Herrmann seine Reimspur. Schwarzer Humor vom Feinsten, starke Sprüche und umwerfende Couplets à le Herrmann verlocken zum Abrollen, lockern das Zwerchfell und spotten der Zeckengefahr. Sehr locker.
Hier können Sie einen Einblick gewinnen vor großem Publikum:
:VideoClip
Kulturbörse: Stand 2.2.12
Tourneebüro Martin Herrmann
Schlosserstr. 4
69115 Heidelberg
Tel.: +49(0)6221-654456
Web:frauenfluesterer.de
E-Mail:kontakt@frauenfluesterer.de
6517|414 TG: Martin Herrmann . Live-Auftritt .