Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3329
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    5. Varietéfestival im Blautal-Center in Ulm

    Drei Tage beste Unterhaltung wurden im September im Blautal-Center Ulm geboten. In Ulms großem Einkaufszentrum fand das 5. Kleinkunstfestival statt. Die 21 Künstlerinnen, Künstler und Gruppen, die aus den Bewerbungen von der Künstleragentur Pegasus-Show-Entertainment ausgewählt worden waren, boten von Comedy, Artistik und Jonglage bis hin zur Stepptanz-Show ein großes Programm.
    Zu gewinnen gab es Geld- und Sachpreise im Wert von rund 2.000 Euro, aber auch Angebote für Engagements bei der Künstleragentur Pegasus-Show-Entertainment. Sieger wurde das Duo SolAir (SOL'AIR) (Doppelvertikalseil) aus Berlin. Den zweiten Platz erreichte Alina Ruppel (Kontorsion) aus Memmingen. Platz Drei ging an Leonie (Vertikaltuch) aus Berlin.

    Aktualisierte Infos auf der Homepage: SOL'AIR

    ArtNr:1076

    2007-12-15 | Nr. 57 |