Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3277
  • Titelstory

    [zurück]

    DER FRAUENFLÜSTERER – „mit allen Wassern gewaschen!“

    Ein „Best of – Programm“ von und mit Frauenflüsterer Martin Herrmann.

    Frauenflüsterer Martin Herrmann ist gereift. Die Passende zum Heiraten hat er nicht gefunden. Nun hilft er anderen in die Ehe. Oder wieder heraus! Herrmanns Heiratsbereitschaft wurde Übernacht zu Hilfsbereitschaft. Wie konnte es dazu kommen? Ein womenizer wie Frauenflüsterer Herrmann verschwindet doch nicht ohne Grund mir nichts dir nichts vom Heiratsmarkt!

    Ursache war ein Ruck.

    Ein Ruck ging durch Deutschland und - ruckzuck - kippte die Rentnerpyramide! Ein Arbeiter oder Angestellter trug plötzlich siebzehn Rentner auf den schmalen Schultern.

    Folge: Die Deutschen fingen an, auszusterben. Der Pyramidendruck wurde einfach zu groß. Deutsche Keimdrüsen verweigerten die Leistung, die Zeugungsbereitschaft geriet zum Politikum. Regierungsinteressierte Kreise forderten: doppelter Rentenbeitrag für „Heiratsmuffel“! Hintergedanke: die einen produzieren den Generationenvertragspartner, die andern sollen die Kosten tragen.

    Da trat Frauenflüsterer Herrmann auf den Plan. Herrmann rief: „Das ist ungerecht!“ – schließlich war er doch selber jahrelang produktionsbereit. Aber wie soll man produzieren, wenn man Abend für Abend keine Frau im Bett findet? Doch Herrmann ist ein Mann der Tat. Frauenflüsterer Herrmann ging an die Öffentlichkeit. Unter dem Motto: „Wer flüstert – lügt!“ gab er den Frauen die Chance, dem schlimmen Trend entgegenzuwirken. Fehlanzeige! Trotz bundesweiter Einsätze auf den Brettern dieser Welt zeigte sich keine Frau bereit, mit Herrmann die Rentnerpyramide zurückzukippen.

    Warum? Herrmann hat es jetzt herausgefunden: weil alle zu früh und zu fest gebunden sind! An den falschen Partner!

    Beweis: 50% der Ehen werden geschieden!

    Das kann so nicht weitergehen. Herrmann hat keinen Bock, siebzehn Rentner durch die Gegend zu tragen. Er fand die Lösung: die Frauen brauchen die richtigen Partner! Problem: es gibt eigentlich nur einen richtigen Partner für die Frau, und der heißt Martin Herrmann. Aber Herrmann kann sich nicht aufteilen. Darum zieht er wieder los. Voller Hilfsbereitschaft und Erfahrung. Herrmann, „...einer der abgefeimtesten seiner Zunft“ (AZ München) stellt jetzt sein Wissen zur Verfügung. Und zwar „mit allen Wassern gewaschen!“

    Keine Angst vor Einsamkeit! Frauenflüsterer Herrmann gibt Hilfestellung. Haustiere z.B. können helfen, es muß ja nicht gleich ein Kampfhund sein. Da gibt es ungeahnte Möglichkeiten, oft sogar in den Menschen selber.

    Ob in genauer Analyse der biologischen Wirkungsweise von Frauenmode oder im verträumten Lied über den Schuldkomplex – ob in der Ballade über den treuen Bandwurm Max oder bei  Enttarnung der Kommunikationsfalle zwischen Frau und Mann  -  Martin Herrmann ist und bleibt ein Fels in der Brandung der Geschlechter, ein Nebelhorn im Östrogensmog.Sein akribisch-hochrhythmisches Fingerpicking löst Gefühle aus. Herrmann weiß, was Frauen brauchen: ihn, den womenizer. Der den Frauen sagt, warum sie so leicht links und rechts verwechseln.

    Frauenflüsterer Herrmann: charmanter Meister von Häme und Ironie. Frauen lachen spitzer, wenn Herrmann singt. Frauen lachen gemeiner, wenn Herrmann spricht. Frauenflüsterer Martin Herrmann, der Meister Propper unter den Kabarettisten.

      „Mit allen Wassern gewaschen“– ein blitzsauberes Best Of aus zehn Jahren Frauenforschung.

    Kontakt:

    Martin Herrmann    
    Reichenbergerstr. 26 b    
    44225 Dortmund  
    Tel: 0231-9710725 

                  

     

    2002-09-15 | Nr. 36 |