Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • Preise | Ausschreibungen :: Preise

    [zurück]

    Frederick Hormuth gewann Hallertauer Kleinkunstpreis

    artbild_250_frederic_HormutZum 20. Mal wurde dieses Jahr der Hallertauer Kleinkunstpreis 2015 vergeben. Bühne war der Lamdgasthof Unterpindhart. Vor begeistertem Publikum lieferten sich die vier Teilnehmer einen harten Kampf. So hart, dass sich das Publikum am Schluss nur teilweise sicher war, wem sie ihre Stimme geben sollten.

    Beim Gewinner aber waren sie sich dann doch einig. Frederick Hormuth setzte sich gegen seine Kontrahenten durch und holte den ersten Preis, der mit 1.500 Euro und einem geschichtsträchtigen Gleisstück der Hallertauer Bockerlbahn prämiert ist.

    Auch d housmusi und RaDeschnig wussten zu begeistern, und das so gut, dass sie am Ende mit gleicher Stimmenzahl beide den zweiten Platz holten.

    Marcel Koessling holte schließlich den dritten Platz, der mit 750 Euro prämiert ist.

    Durch das Programm führte wie immer Chris Boettcher.

    WebInfo: Hallertauer Kleinkunstpreis | Frederick Hormuth

    2015-06-30 | Nr. 87 |