Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3590
  • Szenen Regionen :: Österreich

    [zurück]

    Kleinkunstmagazin in Radio Steiermark

    Am 20. Juni 1999 war es soweit: Ab diesem Zeitpunkt präsentiert Radio Steiermark jeden Sonntag von 20.3o bis 21.oo Uhr

    Das steirische Kleinkunstmagazin.

    Übrigens ist Radio Steiermark der einzige steirische Sender mit einer regelmäßigen Kleinkunstsendung! Die Streifzüge durch die wunderbare Welt der Kleinkunst gestaltet der Präsident der Österreichischen Kabarettistenkammer Jörg-Martin Willnauer.

    Kontakt: Jörg-Martin Willnauer, Unterhaltungsindustrieller, Johannesweg 10, A-8043 Graz, Fax & Fon: 0316-354 702

     

    Kabarettpreis “Karl” an Bernhard Ludwig und Duo Kabud Wien

    Am 04. September wurde der neugeschaffene Kabarettpreis “Karl” im Wiener Vindobona erstmals verliehen. Der Preisträger ist Bernhard Ludwig. Er erhält den mit 100.000 Schilling dotierten Hauptpreis, der “Österreichische Kabarettförderpreis 99” geht an das aus Otmar Kastner und Peter Buda bestehende Duo Kabud und ist mit 30.000 Schilling dotiert. Der neue gestiftete Preis wird von nun an jeweils für “die herausragenste und innovativste kabarettistische Leistung des Jahres” vergeben.

     

    1999-09-15 | Nr. 24 |