Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3588
  • News Events :: Events

    [zurück]

    „Striptease AG“ – Erfolg hat seinen Preis

    Nachdem Creme Double äußerst erfolgreich mit der „Tupperparty“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz getourt sind, gibt’s nun ein weiteres Programm des Kabarett-Ensembles aus Osnabrück, die „Striptease AG“!

    Um auch Menschen wie „dir und mir“ zu ermöglichen, glücklich und zufrieden durchs Leben zu gehen, haben Irmgard Hämmerle, Marie-Louise Höllenbrecher und deren Dauerpraktikant Hanulf Fleischmann ein außergewöhnliches Erfolgsberatungsunternehmen gegründet, eben die „Striptease AG“. Denn wer kann schon mit gutem Gewissen sagen, dass er wirklich alles gegeben hat, um etwas zu erreichen? Um z. B. die Aufmerksamkeit der Angebeteten zu erlangen, sich im Beruf gegen Kollegen durchsetzen oder ins Fernsehen zu kommen? Nach dem Motto: „Du kannst alles erreichen, du musst aber auch bereit sein, alles dafür zu tun!“, lassen die drei Protagonisten die Menschen am Geruch des Erfolges schnuppern. In einer temporeichen, schrägen 2-stündigen Show aus Kabarett, Seelenstriptease, Livemusik und unkonventioneller Videokunst verraten sie dem erfolglosen Zuschauer, wie man alles geben kann, ohne zu viel loszuwerden, und wie man sich kunstvoll ausziehen kann, ohne hinterher ganz nackt dazustehen.

    Natürlich kann man auch die seit Jahren erfolgreiche Kabarett-Revue „Die Tupperparty“ weiterhin buchen!

    Infos und Kontakt: Creme Double, Tel. 0 71 31-6 42 06 17 und www.cremedouble.de.

     

     

    2007-03-15 | Nr. 54 |