Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3596
  • News Events :: Premieren

    [zurück]

    Rockstar - Die neue Produktion von Duo AKASCHT

    artbild_250_P1030860_AKASCH“Rockstar” heißt eine neue Produktion, die ab 28. August 2014 durch alle sechs in Deutschland ansässigen GOP Varietés tourt. “Ehrlich, sexy, wild!” ist das Motto und wer könnte diese Show besser moderieren als die beiden Münchner Rockmusik-Kabarettsten Stefan Erz und Hans von Chelius, besser bekannt als Duo AKASCHT?! 

    Die beiden, die schon in Musicals wie "Jesus Christ Superstar" und "The Wall" die Hauptrollen sangen, in mehreren Band spielten und für bekannte Sänger Songs schrieben und produzierten, brachten 2007 ihr erstes Kleinkunst-Programm auf die Bühne. In "Zwei Rocker packen ein (It's a long way to the top)" thematisierten sie, gespickt mit eigenen Songs, ihr Dasein als verhinderte Rockstars und brillierten wie nebenbei als großartige Sänger und Gitarristen.


    2013 hatte ihr zweites Programm "Nasebohren" Premiere. Als ewige Streithähne treten sie hier wieder in Erscheinung und bringen neue Texte und neu geschriebene Songs zu Gehör. "Große Erwartungen" (so der rote Faden des Programms) würden geschürt und am Ende doch enttäuscht. "Einfach Nasebohren" sei die Antwort auf diesen ewigen Erwartungsdruck der Gesellschaft.


    Bis Ende Oktober 2016 werden AKASCHT mit der "Rockstar"-Show in den GOP Varietés Hannover, Münster, München, Essen, Bremen und Bad Oeynhausen zu sehen sein. Und den einen oder anderen Kleinkunstabend mit ihrem Solo-Programm werden sie zwischendurch in dieser Zeit auch noch bestreiten können.

    Infos und Booking:
    Agentur Zuckerstücke

    - Regina Arentz -
    50676  Köln
    Tel: +49 (0)221 -
    16819765
    Web:Agentur Zuckerstücke
    E-Mail:
    info@agentur-zuckerstuecke.de

    2014-04-05 | Nr. 82 |