Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    +++ stop +++ Der Starclub bekommt neue Betreiber


    artbild_180_starclub_freiVon finanziellen Turbulenzen und einer ungewissen Zukunft des Kasseler Starclub war an dieser Stelle schon öfter die Rede. Nun scheint zumindest letztere gesichert: Ab 1. Juli erhält die "Welt der kleinen Wunder" neue Betreiber: Comedian Gerrit von Bamberg und Künstleragent Jörg Heckmann lösen Götz Ohlendorf ab.
    Sie übernehmen das  Etablissement artbild180_v_Bambergan der Goethestraße mit einem neuen Konzept. Neben dem klassischen Varieté-Programm soll die Bühne für Kleinkunst, Lesungen, Kinder-theater, Poetry-Slam und mehr geöffnet werden. Bamberg (Bild) ist dem Starclub seit langem verbunden: All seine Soli feierten hier Premiere, und er war auch mehrfach als Conferencier für Ohlendorfs Varieté-Shows tätig.



    Redaktion: Verena Joos
    2016-04-08 | Nr. 90 | Weitere Artikel von: Verena Joos