Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • Bücher | CDs | Software :: CD

    [zurück]

    Geballte Komik, packende Spannung und perfekte Optik

    Heinz Gröning, ein sensibler Poet gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW Fahrers, leidet nicht wie viele andere Männer unter absolutem Realitätsverlust. Nein, er genießt ihn.

    Sein neues Werk bietet Wortakrobatik auf allerhöchstem Niveau bei gleichzeitig größtmöglicher inhaltlicher Komik. Es ist die konsequente Weiterentwicklung des Vorläufers  „Das große 1xHeinz“. Der Comedy Weltmeister „12 Stunden Comedy am Stück und dabei kein Gag doppelt“ erfreut seine Fans jetzt mit seinem neuen Programm (Premiere war gerade im September) auf CD (PlattenpresserNr. 087001)

    2008-12-15 | Nr. 61 |