Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3596
  • News Events :: Premieren

    [zurück]

    Premiere: Musik-Kabarett Wilbertz & Kunz

    „Hättste wärste auch nicht anders“ - Das neue Programm von Wilbertz & Kunz!

    Premiere: 16. April 2015, 20:00 Uhr Bürgerhaus Stollwerck

    artbild_235_Wilbertz___Kunz_02In ihrem dritten Musikkabarett-Programm stellt sich das Duo Wilbertz & Kunz mutig und konsequent den verpassten Gelegenheiten des Lebens:„ Hätte ich als Kind nach dem Freischwimmerabzeichen weiter trainiert, dann wäre ich jetzt Ex-Olympiasieger mit
    Werbevertrag und gesicherter Rente!“ und „Wäre ich nicht so ein netter Mensch, säße ich jetzt im TopManagement und nicht in der Gruppentherapie“. Ja, das Leben läuft halt anders als man denkt eigentlich zum Glück, finden Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz. Andererseits ist so ein Alltag ohne Butler aber mit finanziell bedingter Askese ja doch verdammt anstrengend. Und ein Klon zur Lebenserleichterung ist auch keine Lösung ….
    Wilbertz & Kunz singen und sinnieren über Reizüberflutung, Urheberrechtsverletzungen beim Kuchenverkauf, mörderische Helikoptermütter, Tango in Finnland und warum man manchmal eher die Klappe halten sollte … denn was lernen wir aus den Serien-Blockbustern? Die Querulanten sterben immer! Witzig, intelligent und mit abstrusem Humor verquirlt das Kabarett-Duo lustvoll und rasant Alltagssituationen mit bissiger Gesellschaftssatire und seniler Bettflucht, lädt ein zum betreuten Jammern und kann auch richtig schön Sehnsucht! Dabei jonglieren sie lässig und mit einem Augenzwinkern modernes deutsches Chanson, Jazz, Tango und Kabarett-Song in einer bunten Kaskade aus ausschließlich eigenen Texten und Kompositionen.

    Kontakt:
    Jutta Wilbertz,
    Tel.: 0221 88 44 37,
    E-Mail: juttawilbertz@gmx.de
    Web: wilbertz-kunz

    2015-03-31 | Nr. 86 |