Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    Geburtstags-Sondergala:

    Geburtstags-Sondergala:

    Fix und Vierzig!, mit Wommy Wonder im Apollo Theater Stuttgart

    Man wird nur einmal vierzig, und dann sollte man eine Riesenparty machen! Und weil der Schwabe da in das Alter kommt, wo man ihn für gescheit hält, möchte Wommy Wonder dieses Datum dann auch richtig angehen und zusammen mit seinen Gästen ordentlich feiern.

    Trottoir: Wommy, was erwartet das Publikum?

    Wommy Wonder: Ein wunderbarer Abend mit wunderbaren Künstlern in einem wunderbaren Haus auf einer wunderbaren Bühne. Das Apollo Theater Stuttgart im SI-Erlebnis-Centrum ist eines der bekanntesten und renommiertesten Musical-Theater Deutschlands. Am Montag, 12. November 2007, werden wir dort mit 2.000 Besuchern feiern. Man wird ja nur einmal vierzig und dann sollte es man es krachen lassen!

    TR: Wer wird dabei sein?

    WW: Damit es spannend wird, verraten wir immer nur ein bisschen was. Nur soviel: Das Programm vom 12. November wird es in dieser Form ausschließlich und nur am 12. November im Apollo Theater im Stuttgarter SI-Centrum geben, sonst nirgends!

    TR: Ein paar Kostproben?

    WW: Über 60 Mitwirkende werden dabei sein. Zusammen mit Wommys Live-Band zur musikalischen Untermalung und verstärkt durch zusätzliche Musiker und Tänzer werden wir zahlreiche Gäste begrüßen: Frau Martha und Doktor Scholl werden sich auf vielfachen Wunsch wieder einmal die Ehre geben. Unsere Bärbel übernimmt die medizinische Betreuung und schwingt sich vom Trapez. Mit Dieter Thomas Kuhn wird Frl. Wonder ein Liebesduett anstimmen. Anne Haigis unterstützt Wommy als stimmgewaltiger Gegenpart. Gotthilf Fischer wird Elfriede Schäufele die rechten Töne beibringen. Die wunderbare Lilo Wanders schaut auf Stippvisite auch vorbei ... – und und und. An weiteren Zusagen arbeiten wir.

    Aktualisierte Infos auf der Homepage: Frl. Wommy Wonder

    ArtNr:1082     

    2007-09-15 | Nr. 56 |