Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • News Events :: Premieren

    [zurück]

    Premiere Bremerhaven: „Das Nervensägenmassaker“

    Die Brüder Podewitz aus dem hohen Norden ... seit mehr als 10 Jahren erfolgreich im gesamten Bundesgebiet und der Schweiz unterwegs, bewegen sich im Grenzbereich zwischen Kabarett und Comedy. Die Erfinder der „autoritären Unterhaltung“ präsentieren am 12./13./14. Oktober im Theater Fischereihafen, Bremerhaven, ihr neues Programm:

    „Das Nervensägenmassaker“. Mit ihrer unbändigen Lust an Sprachspielereien erinnern sie an den skurrilen, britischen Humor der legendären Monty Pythons. Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder besitzen das Talent, komplizierte Sachverhalte komplett zu verdunkeln. Und jetzt mal Hand auf’s Hirn: Was wissen Sie über den feinen Unterschied zwischen wirklichen Gefühlen und gefühlter Wirklichkeit? Na? Eben! – Die Brüder Podewitz wurden mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Stuttgarter Besen in Gold, und mit dem Deutschen Kabarettpreis.

    Weitere Termine, Hörbeispiele etc. unter www.podewitz.com und www.kulturberatung.de

    2007-09-15 | Nr. 56 |