Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3407
  • Themen-Fokus :: Variete

    [zurück]

    "Und Sie können das auch!"

    - die erste Motivationsshow im Varieté

    Im LUNA Varieté & Theater Dortmund spielt noch bis zum 28. Oktober der  Kabarettist Hubert Burghardt den Motivationstrainer Bulky Luggage.

    Als Kind mittelloser finnischer Einwanderer hatte er in den USA keine leichte Kindheit, schlug sich als Gelegenheitstellerwäscher und Aushilfsprediger durch. Doch er hat gelernt, sich selbst zu motivieren. Obwohl er ganz unten war, hat er es bis nach ganz oben geschafft. Den American Way of Life. Heute ist er reich! Stinkreich! Zumindest an Erfahrung! In seinem 90-minütigen Power-Crash-Kurs hämmert er dem Zuschauer die Gesetze des Erfolges ein. Und der beginnt damit an sich selbst zu glauben - egal was Du kannst - egal was Du nicht kanst - Du machst es! Unterstützt wird der Power-Redner allerdings dann noch von einem hochklassigen Artistenteam, das auch gleich auf der Bühne den Beweis antritt : Und Sie können das auch! - Spaß oder Wirklichkeit im Motivations-Seminar? - Auf jeden Fall eine vergnügliche Show mit Tiefgang. 

    2001-09-15 | Nr. 32 |