Trottoir Online Magazin / Künstler und Eventattraktionen

--- Trottoir Admin Ebene ---

 
 
 
Trottoir Header
Suche im Trottoir

Kategorien Alle Jahrgänge




Admin Bereich K10


Artikel - gewählte Ausgabe
Meist gelesen
Statistik
  • Kategorien: 66
  • Artikel: 3587
  • Szenen Regionen :: Schweiz

    [zurück]

    Premieren: Tanzende Theater Rigolo

    Premieren: Am 15. September feierte das Tanzende Theater Rigolo in der Tonhalle Will Premiere mit seinen aktuellen Performance „Balance...und es drehte sich“. Der Künstler Mädir zauberte eine Poesie aus Zirkuskunst und archaisch-rituellem Tempeltanz zwischen Gleichgewicht und Drehung. Die Objekte des Stückes wurde alle von Mädir selbst entworfen und gebaut. Aktuelle Tourtermine unter www.rigolo.ch. - Eine weitere Premiere wurde in Sirnach beim Circus Balloni mit der neuen Produktion „AL FORNO“ gefeiert. In der kreisrunden Manege präsentieren sich die Zutaten dieser feurigen ofenfrischen Show: Komik, Artistik und Comedy garniert mit Musik von Giuseppe Verdi. AL FORNO spielt mit dem Publikum und unterhält es mit ungewöhnlichen Artistik- und Showdarbietungen,

    die unter der bewährten Regie von Dominik Flaschka (Gründer der shake-musical-company Zürich, Dozent an der Schauspielschule München, Inszenierungen am Kleintheater Luzern u.v.a.) entwickelt wurden. Der Circus Balloni ist noch bis zum 06. Oktober in Zürich am Escher-Wyss-Platz zu Gast (www.circusballoni.ch).    

     
    2001-09-15 | Nr. 32 |